Talsaison Februar 2026

Hallo zusammen,

diesen Monat spielen wir die Karte „F“ im Hühner-Modus.

Mein Tipp für diesen Monat ist der Aufenthalt rund um das HAY DAY Logo; Tanke, Fisch und Imbiss nahe beieinander.

IMG_1004.jpg

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Die Belohnungen wären, in puncto Deko auch mal überarbeitenswert, ganz besonders für Spieler, die keine :puzzle: oder :xerweiterungserlaubnisx: mehr bekommen, nicht, dass mir der weiße Rosenzaun, Farn, Bonsai und Wassergraben nicht gefallen aber auf Dauer wird das auch langweilig, bzw. der Platz zum Aufstellen knapp!

Da mir die Deko so gar nicht gefällt nehme ich dieses Mal nur die Diamanten.

Somit entfällt diesen Monat auch die Rechnerei bezüglich zu sammelnder Token und Token aus dem Sparschwein damit zum Schluss die Deko samt 10 Diamanten und noch 5 Diamanten Rest übrigbleiben.

Die restlichen Belohnungen..... :nixweiss2: , vielleicht ein paar Schaufeln und Dynamit. Es gibt nicht einmal Wassergraben zu erspielen und die Rosen.......ne.

geht mir zu absolut 100% genauso!

Der Vorteil m.E. ist — es sind soooo viele Sonderaktionen im Februar … da wäre das Tal nur zusätzlicher zeitlicher Balast!

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Ja, die berüchtigte Greg-Deko … kann man mögen oder auch nicht, ich denke ich werde sie mir trotzdem holen, schließlich ist in meiner gregorianischen Hall of Fame noch reichlich Platz! :beidedaumen

Mittel (Bildschirmfoto 2026-02-04 um 13.55.39).jpeg

PS: … ich hab da schon ein paar Ideen für das kommende Design-Festival :lachen8:

Ich hab zwar den Greg mit den Schmetterlingen auf meiner Farm, ab es tut mir optisch in der Seele weh. Deshalb ist die jetzige Deko für mich auch so entbehrlich, dass ich ihr nicht mal einen Platz im Lager gönne.

Ich habe mein erstes Huhn in Reichweite gefunden, das panisch mitgenommen werden will.

Screenshot_20260204_183050_Hay Day.jpg

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!