Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Alles anzeigenDas ist wahrscheinlich ein Wortspiel, auf Englisch würde es besser tönen, da heisst es nämlich "Friend Ship"
Ja, das wird vermutlich tatsächlich wohl nur ein Übersetzungsfehler sein.
Aber egal, denn ich nehme SC in Ermangelung der nötigen Dekos hier mal beim "Wort" und platziere die Schiffe.

-
#8 Ich finde die Vorgaben zum Design sehr unharmonisch, die Motiv- und Farbkombinationen sind ja erschreckend

Jeweils für sich gesehen ist die Deko ja teilweise entzückend aber auf einer Farm total deplatziert!
Egal ich hab jetzt schon knapp 3.500 Filmrollen, ein paar hundert werden schon dazukommen, das reicht locker für das nächste Designfestival und vielleicht gönne ich mir diesmal wirklich den Spaß, ein grausames Protest-Design einzureichen!
Alles anzeigenIch habe vom letzten Herbst noch das Segelschiff in meinem Speicher. Damit schippere ich auf das Designgelände. Die Hühner kommen mit dem bunten Wikingerschiff hinterher.

Betrachte die Idee als ausgezeichnet … und geklaut!

-
-
#9 Ich werde auch nur 3-4 der nötigen Deko-Elemente haben.
Im Belohnungskatalog des Events ist nochmals der verschneite Schowcat-Schuppen für 400 Rollen zu bekommen, welchen ich im letzten Designfestival leider nicht mehr kaufen konnte.
Glückwunsch zu den fast 3500 angesparten Filmrollen, r-winter
ZitatAlles anzeigenBetrachte die Idee als ausgezeichnet … und geklaut!
Kein Problem, wenn Dir die Idee gefällt.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!