Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Gerade gesehen, unter den Aufgaben wird jetzt angezeigt, wieviele Aufgaben man von den 20 bereits erledigt hat.

Voll versteckt, fällt kaum auf.

Gerade meine letzten 6 Aufgaben eingesammelt, 3330 Punkte an Tag 1 👍🏻

Hat noch jemand das Problem? Ich hatte heute Glück mit den Aufgaben (einiges lag vor den Maschinen oder war bereits angebaut) und habe 9 Aufgaben erledigt.

Jetzt erscheint dort keine neue Aufgabe und mit den noch zu erledigenden Aufgaben, die an der Tafel hängen, hätte ich nur 14 von 20 täglichen Aufgaben :nixweiss2: .

Ich habe gerade nochmal nachgerechnet.....mit den noch an der Tafel hängenden Aufgaben komme ich, nach Erledigung, auf genau 6.000 Gesamtpunkte.

Gibt's vielleicht eine Testphase, von der wir nichts wissen, die mit den täglichen Aufgaben auf jeweils genau 3.000 Punkte kommt???

Gut, dann gibt es wohl wirklich etwas neues bei dem Aufgabenevent und zumindest Seestern222 und ich sind dabei :grins1: .

Täglich 3.000 Punkte und es müssen dafür (offenbar) nicht zwingend 20 Aufgaben sein....also mir gefällt das :hut:.

Mal sehen, wie es morgen weitergeht. Gestern hatte ich definitiv 20 Aufgaben mit einem ähnlichen "Schweregrad", wie gewohnt. Heute dann insgesamt 14 Aufgaben zu erledigen.

Habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht … allerdings bin ich nach 14 Aufgaben fertig … 🤷🏻‍♀️

Hallo 🙋‍♀️, ich habe heute 9 Aufgaben abgeschlossen (5 standen noch zum bearbeiten) und danach kamen keine neuen Aufgaben automatisch mehr. Das heißt, mir fehlen 6 Aufgaben, die nicht von alleine nachgekommen sind 😳 Hat noch jemand das Problem?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!