Versteht ihr das? Ich habe 10/20 Aufgaben gemacht aber es hängen nur noch 4 da
wie soll ich da auf 20 Aufgaben kommen ![]()
Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 Das scheint kein "vereinzelter Fehler", sondern eher eine systematische Korrektur durch Supercell in diesem Ereignis zu sein.
Nachdem ich mit meiner großen Farm gerade 4-5 Aufgaben erledigen konnte, bekam ich gerade auch dort die "Erlösungsaufgabe" :
Screenshot_20260218-155257~2.png
Meine zweitgrößte Farm bekam nach Erledigung weiterer Aufgaben nun auch 1x
für 810 Punkte in die Tagesliste.Bei meinen beiden kleinsten Farmen weiss ich es noch nicht.
Mich deucht, dass SC es heute eventuell für viele Farmen etwas zu hart mit der Zusammenstellung der 20 Tagesaufgaben vorgenommen haben könnte. Das könnte somit vermutlich nun eine Korrektur dieser zu großen Härte für viele Farmen sein .

-
-
#77 Alles anzeigenWarum sollte man das, wenn der 3.000 Punkteschnitt/Tag erreicht wurde?
nööö leider nicht - bei meiner kleinen Farm (keine! Aufgabe gelöscht) komme ich auf 5.800 und bei der großen mit einer Löschung auf 6.170

-
-
-
-
#80 Alles anzeigenVersteht ihr das? Ich habe 10/20 Aufgaben gemacht aber es hängen nur noch 4 da
wie soll ich da auf 20 Aufgaben kommen 
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!