Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)
-
-
-
#162 Alles anzeigenDas ist übrigens auch das, was mich an diesen Events so massiv stört. Man hat keine Möglichkeit, ein oder zwei Aufgaben auszulassen, denn dann reicht es nicht. Komischerweise haben einige etwas mehr als gebraucht wird, bei anderen fehlt hingegen etwas.
Um auf Deinen Post zurückkommen, Hazienda Violetta, evil_ratz hat es gesagt. Wenn Du schon am ersten Tag nicht ALLE Aufgaben machst - aus welchem Grund auch immer - hast Du leider Pech. Die Sache mit der Korrektur am 2. Tag, wo man nur 14 Aufgaben machen mußte kam nur denjenigen zugute, die alles bis dahin erledigt hatten. Wenn an den Punkten was fehlte, gab eine Aufgabe die Differenz mit einer sehr hohen Punktzahl.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Bin nicht sicher, ob es auch User gab, die alles erledigt hatten und nicht von dieser einen Aufgabe mit den fehlenden Punkten profitiert haben bzw. diese nicht bekamen.
Wie dem auch sei, solange es keine Marge gibt, ein oder auch mehrere Aufgaben auszulassen und damit zu riskieren, daß man das Endziel eh nicht erreicht, ist mir das persönlich zu viel Aufwand, der in keiner Relation zu den Belohnungen steht. Muß jeder selbst wissen. Ich beteilige mich nur, wenn ich Lust habe. 😉
Ich korrigiere dich , bei meinem zweiten Account habe ich am ersten Tag auch eine Aufgabe gelöscht , bekomme aber auch jetzt die hohe Punktzahl Aufgabe.
Ich kann im Moment noch kein Muster erkennen, außer schlechte Programmierleistung von Hay Day.
Ist mir aber alles auch egal , einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul , für mich arbeiten die Programmierer für lau.

-
-
#163 Hallo ich bin so gut wie durch. So kann es immer so sein Screenshot_20260221_155839_Hay Day.jpg
-
#164 Ich konnte am Donnerstag die letzte Aufgabe mit 130 Punkten nicht erledigen. Sonst hätte ich 9.000 Punkte gehabt. Gestern habe ich diese Aufgabe erledigt und sogar die „normalen „ 14 Aufgaben dazu. Also insgesamt 15 Aufgaben. Und am Ende des Tages fehlen mir, Trommelwirbel, genau 130 Punkte!

Da hat ein Programmierer bei SC wieder ganze Arbeit geleistet.
Mal sehen, ob ich mich zum Einsatz von Diamanten durchringen kann…

-
-
-
#166 Für alle, die es wissen wollen: erster Kauf einer Aufgabe 3 Dias, zweite Aufgabe 6 Dias, dritte Aufgabe 12 Dias, und vierter Aufgabenkauf 24 Dias.
Woher ich das so genau weiß: Ratet 🫣.
Hab leider auf meiner Farm viele Aufgaben löschen müssen, da ich die Maschinen nicht habe. Daher fehlen mir aktuell 1000 Punkte bis zu 12000. Um die 500 Punkte hab ich nun heute dazu gekauft durch die 4 Aufgaben. Morgen nochmal das ganze 😬.. Was tut man nicht alles, um an Röllchen zu kommen

-
-
#167 Ich gehe davon aus, das dieses Aufgaben-Event so programmiert ist, das nur diejenigen mit 14 Aufgaben pro Tag ihr Tagesziel erreichen, die nichts gelöscht haben oder eben nicht alle Aufgaben geschafft haben.
Auch auf den sozialen Medien wird heftig darüber diskutiert, aber irgendwie steckt da schon ein bestimmtes Muster dahinter.
Ich spiele das Event mit 5 Farmen und habe täglich die volle Punktzahl erreicht. Habe auch immer als letzte Aufgabe eine mit höherer Punktzahl erreicht.
-
#168 Alles anzeigenIch konnte am Donnerstag die letzte Aufgabe mit 130 Punkten nicht erledigen. Sonst hätte ich 9.000 Punkte gehabt. Gestern habe ich diese Aufgabe erledigt und sogar die „normalen „ 14 Aufgaben dazu. Also insgesamt 15 Aufgaben. Und am Ende des Tages fehlen mir, Trommelwirbel, genau 130 Punkte!

Da hat ein Programmierer bei SC wieder ganze Arbeit geleistet.
Mal sehen, ob ich mich zum Einsatz von Diamanten durchringen kann…

Kleiner Trost : Wenigstens wird dann die Anzahl nicht reduziert, sonst hättest Du heute nur 14 Aufgaben.
Wenn man Pech hat, dann bringt die Zusatzaufgabe nur 120 Punkte. Falls Du also eine machen willst, dann heute eine für 3 Diamanten und morgen evtl. noch eine. Die 2. heute würde ja 6 kosten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!