Rassismus in HayDay

Das lag an einem Fehler im Forum(Ich konnte Keinen Link zur Quelle in das Zitat einfügen und ich dachte dass es die richtige URL wäre), jetzt habe ich die richtige Seite verlinkt. Entschuldigung für das Missverständnis.

Ich finde eine politische Diskussion hier im Forum, einerseits auch nicht 100%ig passend ABER man darf diesem rechtsextremen Dreck auch keine Zustimmung suggerieren, indem man seine Abscheu nicht äußert!

Und ihr solltet bitte nicht vergessen, wer diese neutrale Oase beschmutzt und missbraucht!

Nun ja - das Forum steht in keinem Zusammenhang mit dem Spiel. Hätte also die Themeneröffnerin nach einem Tipp zur Ingame-Meldung gefragt, dann wäre aus meiner Sicht alles paletti. Die Geschmähten bekommen von dieser politischen Grundsatzdiskussion mit gegenseitiger Bestätigung sowieso nichts mit. Warum muss man demzufolge diese Diskussion HIER führen?

Da stimme ich dir voll und ganz zu und erst gestern wieder, als ich in der Hilfe im Spiel unterwegs war, habe ich mich gefreut, wie international man helfen kann. Das würde ich mir auch für die reale Welt einmal wünschen.

Ich versuche zum Abschluss dieses Fadens mal etwas Satire in die Runde zu bringen.

Kennt Ihr schon das arme "Geldschwein"?

Das stilisierte Schimpfwort habe ich gestern in einer der Überraschungstruhen gegen 490 Schlüssel gefunden.

Als hätte man da nicht viel positiver den Esel statt des Schweins auf die Goldmünzen stellen können als beliebter "Dukatenesel".

ich habe nach Farmen mit Namen AfD gesucht. Es sind nicht wenige. Beschreibungen wie "Alle nogger abschieben".

Farmnamen z. B. AfD-1161-88

Die Zahlen bedeuten Anti-Antifa, die 88 steht für Heil Hitler.

Mit Meinungsfreiheit hat das nix aber auch gar nix zu tun.

Leider kann man Farmen nicht direkt melden.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Jetzt macht Euch mal nicht gegenseitig kirre, ihr Demokraten. Genau DAS wollen die "Braunen" nämlich ähnlich wieder wie seinerzeit nach den Wirren der Weimarer Republik.

Die "Braunen" wählen derzeit ganz gezielt den Weg "Internet", um auf sich besonders aufmerksam zu machen und die Demokratie zu unterhöhlen. Leider wird nun auch HD-Forum genau geezielt mit so etwas infiltriert.

Es ist eine ganz geschickte Masche der Antidemokraten, sich immer wieder neu in die Diskussionen über variable Wege zersetzend einzuschleichen, wenn es gerade passt.

Hätte...hätte...Fahrradkette, aber so schnell vergas das deutsche Volk nun zwei von ihm offensiv mit angeregte Weltkriege wegen stupider Manipulation durch noch dümmere "Anführer"!

Den aktuellen Generationen- / und Nachwuchsmangel kann auch DE jedenfalls nicht neu durch Herabtreten und Jammerei der noch gut Beschäftigten und Eliten auf die Schwachen zur Schuld einfach erneut bei Seite wischen.

DAS ging zwei mal bereits in die Hose in derart ausgeprägter S/W - Malerei nebst systemzersetzenden Polemikern in ihren ganzen Hasspredigten.

Also ich wollt hier keine Mega Diskussion vom Zaun brechen. Ich habe versucht diese Gemeinschaften zu lesen aber ich komme einfach nicht weiter….man kann nur einzelne Spieler melden aber wenn man nur die Gemeinschaften sieht, hat man keine spielercodes die man melden könnte….und das macht keinen Sinn. Mir geht es ja primär um die Bemerkungen in den Gemeinschaftshäusern . Ich spiele eigentlich weil man hier Ruhe hat vor meistens schlechte Nachrichten aus der ganzen Welt. Wenn das hier jetzt auch nicht mehr möglich ist….fände ich das sehr einengend und traurig. Ich wollte nur eure Hilfe und eventuell Ratschläge wie man sowas melden kann ….vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!