Jahrmarkt "Frauenikonen" ab 06.03.26

Nach meiner Erfahrung kommen am Anfang einige Aufgaben mit sehr vielen Bändern, aber je mehr man löscht um so mehr kommt Kleinzeug nach.

Ich hab noch einen Screenshot von heute um 9 Uhr, weil ich eine (für mich) absurde Aufgabe noch vor dem Löschen dokumentieren wollte:

83 Brote für 166 Bänder :schreck2:

Aber es ist dort auch eine Aufgabe mit 188 Bänder für 8 Zitronentee zu sehen.

Doch doch liebe River ich habe sie mit einer 95😵‍💫 Aufgabe erledigt

carota beide Aufgabenstellungen sind ja wohl in überhaupt keiner Relation zu sehen ☹️

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich lösche bei diesen Event alle Aufgaben, die pro verlangtem einzelnen Produkt nicht mindestens 30 Punkte bringen, bis auf Ernteaufgaben.

Alles andere wird rigeros gelöscht, auch wenn ich dann zwei Stunden warten muss.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich hab den Jahrmarkt immer gerne gemacht, und ich weiß auch, daß man unverschämte Bestellungen, die am Anfang kommen, konsequent löschen muß, bis was besseres kommt. Allerdings spricht mich die Deko nicht so dolle an, was im Katalog ist, habe ich teilweise, und der Rest interessiert mich nicht sonderlich.

Daher habe ich mich entschlossen, diesmal mit gebremsten Schaum zu agieren und nur bis zum Tagesziel von 500 Punkten zu machen. Daß ich damit einiges nicht bekomme, weiß ich, und damit komme ich klar. 🙂

Wer wie ich dann allerdings zunächst einmal beide Dekos einsacken muss, der Rest ergibt sich dann später, stellt dann nach dem Ausgeben von 190 Blüten fest, das er das Flugzeug schon auf der Farm stehen hat. Bei den nächsten Dekos wird jetzt erst einmal geschaut, was ich davon schon habe, doppelt muss ich solche Deko dann auch nicht haben. Wobei natürlich dann beim nächsten Designfestival genau die Deiko verlangt wird, die ich nur einmal habe.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Klar, ist alles Geschmackssache, aber "Ihre Reise" und auch "Wissenschafts-Ikone" schwankt irgendwo zwischen Bonbonfarben und verzichtbar.

Ersteres hatte ich schon im Lager, das zweite aus dem Katalog geholt nur zur Erfüllung wegen der 20 Diamanten.

Hühner, Kühe und Ziegen sind weibliche Ikonen, wenn es nach HD geht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!