Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026

Die Aufgaben laufen doch noch bis morgen 🤔😄

Es ging mir ja hierbei nicht darum OB ich die Aufgaben bekomme, sondern womit ich es beende.

Mit der Butter hätte ich es in den nächsten 36 Minuten auf jeden Fall beendet, aber die Wahrscheinlichkeit war ja doch Recht hoch, innerhalb dieser Zeit noch eine sofortlösbare Aufgabe zu bekommen, was soeben auch mit 10 Tiere füttern sofort geklappt hat und ich das Event soeben beendet habe.

Unten wird trotzdem noch die Butter gezählt :zwinkergrins:

Es kommen am Ende wieder münzen und Diamanten. Die 1000 Blüten könnte ich auch noch komplett ausgeben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

den Hinweis habe ich auf zwei Farmen auch bekommen aber SC arbeitet doch ziemlich gut :girldaumen2: denn sie haben bemerkt, dass meine klitzekleine Farm erst seit zwei Wochen besteht :pfeife1: und haben mir keine Benachrichtigung gesandt

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Event beendet mit voller Punktzahl - restlichen Aufgaben sind sofort verschwunden - Luftballöne eingefangen.

1.500 Blüten bleiben zur "Entsorgung".

Screenshot_20260322_090842_Hay Day.jpg

Ich habe nur ein Taschengeld bekommen. Das fällt aber bei den 40 Mio Kassenstand überhaupt nicht auf.

Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hatte mich auch gewundert wieso Alfred mit einem Paket ankam :girllach

Aufgabenereignis hab ich beendet :)

Positiv:

- 6 Aufgaben waren sichtbar

- keine Aufgaben extra annehmen

- Aufgaben konnten parallel abgearbeitet werden

- Aufgaben konnten angesammelt werden

- ein Puffer von 15 (!) Aufgaben

Negativ:

- 25 Aufgaben/Tag, da musste man schon die Gelegenheit haben, zeitig und in Abständen ins Spiel zu gehen

- Wartezeit auf neue Aufgaben 2 Stunden

So, nun erstmal produzieren was ich wirklich brauche ...

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!