Das Warten auf den Bach

Auf einen Wunsch hin eröffne ich hier einen eigenen Faden zum Thema Bach.

Wie bereits bekannt, wurde das Deko-Teil (1 x 1) ja bereits einmal um 8 Diamanten im Deko-Shop angeboten, jedoch ohne offizielle Erklärung nach ca. zwei Stunden wieder zurück gezogen und seither dürfen die Fans vom Bach warten, warten und, richtig, warten.

Einzel sieht er aus, wie ein Frosch vor einer Pfütze - ABER - im Verbund wird ein wunderschöner Bach daraus:

Ich hatte das große Glück, zufällig und zur rechten Zeit im Deko-Shop zu stöbern und hatte zudem noch ausreichend Diamanten.

r-winter … ich finde deine Idee wirklich wunderschön 🤩. Und wäre hellauf begeistert, wenn ich endlich, irgendwann auch ein paar von den Teilen ergattern könnte …

Natürlich geht es auch ohne diese besondere Deko … haben ja auch schon einige geschrieben und ich muss sagen: ja, ihr habt recht! Aber was spricht denn dagegen? Ich finde, es sieht schon sehr natürlich aus und passt zu einer naturverbunden Farm.

Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht und oder nicht! Also akzeptiere ich jede Entscheidung und Meinung von jedem einzelnen Farmer 👨‍🌾 oder Farmerin 👩‍🌾 . Gestaltet eure Farmen nach eurem Geschmack und Empfinden und habt Spaß und Freude 😃👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!