Wann kommt "Der Bach" als Deko

Hab jetzt auch ein paar Teile vom Bach erhalten, kostenloser Farmpass und Kisten vom Design, aber mal ehrlich … was will ich mit 4 oder 5 Teilen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes …

Bin schon ziemlich enttäuscht … 😢

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf und bin nach wie vor überzeugt, der Bach wird im Deko-Shop angeboten werden! 😎

Aber dennoch muss man SC gratulieren, wie sie es schaffen, die Wünsche ihrer Kunden so großzügig zu ignorieren!

Wir wünschen uns den Bach & Co und was bekommen wir, … Küken! 🤮

Hm, ich weiß nicht, wer geschrieben hatte, daß der Bach - wenn er denn kommt - maximal in homöopathischen Dosen angeboten würde....

Derjenige hatte bis jetzt absolut recht. Im Farmpaß ist er vorhanden (klar, auch beim freien, aber was willste mit 2 oder 3 anfangen?), und etwas mehr in der Bezahlt-Version. Ok, ein paar wenige gabs bei bestimmten Kisten, aber das war Glückssache und dann auch nur mickrige 2 oder 3 Stück. Kann man vergessen. Ich hab daher meine wenigen gar nicht erst aufgestellt, denn dann ärger ich mich nur über diese Mickerigkeit und und den Geiz, die damit verbinden sind, und dazu habe ich keine Lust.

Alles in allem hätte ich bist dato ungefähr 15 Bäche holen können, damit kommt man wirklich nicht weit … 😩

Hab ich aber natürlich nicht, weil die andere Deko ja auch optisch der Hammer ist 🤩

Diese Knausrigkeit von SC nervt mich mittlerweile nur noch … 🤬

Ich hab extra eine Kiste mit 1500 Dias gekauft - die bleibt halt zu, bis der Bach in den Deko-Shop kommt! 😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!