Gemütliches Aufgabenereignis ab 28.03.2026 Dauer 4 Tg

Täglich gibt es diesmal 15 Aufgaben. Das Ziel ist bei 6.000 Punkten, im Durchschnitt also 1.500 Punkte pro Tag.

Für die Tier-Schokoeier gibt es 150 Punkte, für die anderen Aufgaben 100 Punkte, deshalb hat man etwas Luft.

Erfreulicherweise muss man jetzt auch in diesem "Gemütlichen Aufgabenereignis" die Aufgaben nicht erst annehmen. Sie werden wieder automatisch angenommen.

:) jaaa, sehr gut und es sind 15 Aufgaben täglich was wirklich gemütlich sein kann.

Ich musste eben eine Schokoziege produzieren und hatte die Aufgabe 2x am Board - ein Ei war fertig und beide Aufgaben zählten als erfüllt :girllach ist vielleicht so nicht gewollt und wenn ein Bug, dann ein guter ;)

Liebe Grüße

River

• carota

Hat den Titel des Themas von „Gemütliches Aufgabenereignis ab 28.03.2026“ zu „Gemütliches Aufgabenereignis ab 28.03.2026 Dauer 4 Tg“ geändert.

Ich frage mich nur gerade....was soll man mit 13.000 Schokohasen :nixweiss3: ?

Ohne das man bisher auch nur ein einziges Schokoei produziert hätte und auch bisher noch keine Schiffskiste damit gefüllt hätte...der ganze Katalog benötigt nicht mal annähernd so viele Schokohasen um alle Dinge darin einzutauchen :verlegen:. Selbst wenn man die knapp 2.100 Schokohasen für die :xerweiterungserlaubnisx: dazu rechnet, die ich nicht mehr tauschen kann.

Kommen da eventuell tatsächlich noch ein paar weitere Seiten im Katalog?

Oh man...völlig blind heute morgen....ich habe die zu erreichenden Punkte zusammengeführt statt der Schokohasen :kopfanwand :kopfanwand :kopfanwand

Also 650 Schokohasen........das macht auch Sinn.....so etwas dusseliges von mir.....ich fand es auch schon sehr komisch. Genau hingucken sollte auch kurz nach 9 Uhr schon gehen :ehre:.

Wie lange dauert es bei euch bis eine Aufgabe erneuert wird?

Beim letzten Mal hatten ja manche 2 Stunden und andere 5 Minuten. Bei mir gibt's jetzt eine neue Dauer, nämlich 30 Minuten.

Oh, zu langsam, Antwort steht schon oben :facepalm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!