Dreifache Farmpass Punkte - Beta-Test

River hast du eine SC ID? Dann hat man dich gefragt :zwinkergrins: und dann kannst du das auch abstellen, dass diese Farm Beta Tester wird.

Schaue in deiner ID Einstellungen nach.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich hab diese Einstellung zum Abmelden für Betatests gesucht, aber nicht gefunden. Kannst du es bitte näher beschreiben Lizzynora

Das einzige was ich gefunden hab, ist die Einstellung ob ich Information zu den Betatests erhalten möchte.

carota das ist das was ich meinte. Seit ich das Häckchen bei den Veröffentlichungen raus habe ist Ruhe auf den kleinen Farmen eingekehrt. Evtl. sind damit nicht nur Informationen mit gemeint.

🤔 Bin damit aber auch noch in der "Selbsttest" Phase, ich warte noch wie sich das entwickelt. Eine Farm habe ich mit Häckchen gelassen, damit ich nicht ganz ohne Infos bin.

"Nein".!"

River News und Updates kriege ich auch - nur habe ich das Häckchen bei Beta-Veröffentlichungen raus, habe bis jetzt keine Mail

von SC gefunden die man mir gesendet hat wo es um die Beta-Veröffentlichung geht. Also hat diese Position vielleicht noch eine andere Funktion.

Hat jemand von Euch eine Mail erhalten (egal wann) die sich auf die Beta Veröffentlichungen bezieht? :denk1: Ich habe bei mir nichts gefunden -

also was macht das für einen Sinn?

Könnte alles mögliche sein, ich habe das abgewählt und teste jetzt mal ob meine kleinen Farmen jetzt "verschont" werden. Bis jetzt hat es geklappt - kann Zufall sein, muss aber nicht :denk4:

"Nein".!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!