Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Bei mir ist der 150er-Zähler positiv Amok gelaufen, zuerst haben nur die Riesen-Chickzillas gezählt, zum Schluss hin wieder nur die Brutinis 🤔

Wie auch immer, jetzt bin ich fertig und habe auch noch einen zweiten Riesen-Chickzilla bekommen 👍

Bin gerade das erste Mal heute auf die Farm und wurde von viiiiieeeelen Seifenblasen und Riesenviechern erwartet ohne eine Kiste zu füllen bzw. Lkw wegschicken. Konnte dann die Sammlung mit den 10 :xdiamantx: abschliessen. Die andere Sammlung interessiert mich nicht, deshalb Schluß für mich mit der Kükengeschichte. :imu:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich habe die Sammlung auch komplett, habe aber kein Riesen-Chickzilla bekommen 🤔

Es kommen auch keine Seifenblasen mehr, obwohl ich Lieferwagen abgeschickt habe....

Hab keine Ahnung was ich tun muss um das Riesen-Küken zu bekommen...

Kann mir das jemand sagen?

Das weiss wahrscheinlich noch nicht einmal SC selbst genau :denk4:

Bislang war es bei allen unterschiedlich, wann, wo, ob und wie sie einzelne Küken bekommen haben.

Es bleibt noch zu hoffen, das bis morgen noch eine weitere Welle an Küken kommt oder aber es bleibt (leider in Bezug auf das Deseignevent, falls du das Küken dafür brauchst.) nur noch morgen, da sollen alle Küken noch einmal auftauchen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich bin auch erst heute Morgen mit der Sammelei von gestern fertig geworden!

Zwischen 9:00 und 10:00 Uhr bin ich von Küken überrannt worden!

Ich auch, beim Weizen ernten!

Bei mir sind zumindest seit gestern späten Nachmittag keine Küken von selbst aufgetaucht beim Öffnen von HayDay, auch nicht nach größeren Pausen. Dementsprechend war es sehr zäh heute morgen die restlichen Küken einzusammeln, es gab immer ein trauriges einzelndes für einen abgeschickten Lieferwagen. Das mit dem Ernten habe ich leider erst gemerkt als ich alle 150 Küken zusammen hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!