Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

So, für heute habe ich das Limit für die täglichen Küken wohl erreicht. Erst gab es plötzlich für die "Capy-Cowboy-Chicken" nur noch je 1 :xtalerx: . Jetzt kommen gar keine "Capy-Cowboy-Küken" mehr, wenn ich füttere. Sehr schade :nixweiss2: , die :schlüssel: auf dem Wege zu bekommen war doch wirklich nicht schlecht.

Im Vergleich zu gestern waren ( bei mir) nur zwei Durchgänge mit frei zu bekommen den Küken, gestern waren es mindestens drei. Heute mussten die restlichen schon nur durch füttern erspielt werden, was viele vielleicht auch davon abhält mehr als seine 150 zu fangen. Es waren pro durchgang rund 30 Küken frei zu bekommen, sind noch 90 Tiere zu füttern, was auf vielen Farmen auch schon Mal dauern kann.

Hoffentlich wird es morgen mit den LKW Bestellungen nicht auch so verteilt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Jetzt haben sie noch Mal nachgelegt und ein ganzes Rudel geschickt, plötzlich ist dann auch alles erfüllt. Wobei der Balken sich bis heute Nacht nicht von der letzten Position bewegt hatte, erst heute morgen plötzlich dann der Sprung von knapp 60% auf 100%, hat wohl geklemmt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!