Frühlingsspross-Jahrmarkt ab 08.04.2026 Dauer 5 Tg
-
-
-
#2 Ich frage mich wie man mit solchen Punkten dieIMG_5226.jpegje geforderte Punktzahl von 900 erreichen kann
-
-
-
-
-
#5 Heute war am Ende 1 Röllchen, daher hab ich 900 gemacht. Allerdings fast alle Aufgaben 1 x gelöscht, da zu unverschämt. Die nächsten Tage mache ich nur bis 500, denn was ich danach bekomme, brauche ich nicht. Mir geht's am Ende um die 5 Röllchen, die olle Deko können Sie behalten. Ich kann keine Küken mehr sehen..,😬😵💫
-
#6 Alles anzeigenIch frage mich wie man mit solchen Punkten dieIMG_5226.jpegje geforderte Punktzahl von 900 erreichen kann
Gibt es da jetzt etwa auch eine Versuchs-Beta-Version? Oder ist das abhängig vom Level?
Bin Level > 220 und die Aufgaben waren heute zwischen 85 und sogar 1 x 200 Punkte.
-
-
#7 Alles anzeigenIch frage mich wie man mit solchen Punkten dieIMG_5226.jpegje geforderte Punktzahl von 900 erreichen kann
Das soll wohl ein Witz sein……bei mir sinds die sonst üblichen Punkte.
An deiner Stelle würde ich mich mal beschweren.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!