Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026

Bin mal gespannt, ob es jetzt über das gesamte Event bei 25 Aufgaben pro Tag bleibt,

oder es nur heute so ist und ab morgen wieder 30 Aufgaben.

Denn das Endziel sind ja immer noch 21.000 Punkte.

Oder es kommt wieder so, dass die letzte Tages-Aufgabe erhöhte Punkte gibt.

Mal schauen, was morgen so kommt.

Als Kompensation hätten die auch mal 1000 Koi und 100 💎 raushauen können .

Hatte auch schon 3 💎 am Glücksrad ausgegeben und am Tortenofen 2x 2 um zwei Torten,

die über 3 Stunden gedauert hätten wieder rauszunehmen.

So, soeben wird 6 x Baumwollstoff gefordert. Das hatte ich vor dem Zurücksetzen auch schon (danach kam gleich 4 x Baumwollstoff hinterher).

Heute morgen lag das bereits schön vor der Maschine.

Angeblich erfolgte das Zurücksetzen wegen Problemen mit der Rangliste. :kopfanwand

Okay, erstmal wieder :green5:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

:schreck3: ich hatte es geahnt ... kann mich erinnern, dass es schon einmal so war, da war ich nicht betroffen, weil ich die Aufgaben noch nicht angefangen hatte - aber heute :seriously: hoffentlich gibt es keinen erneuten Neustart, denn ich habe keine Rangliste.

:denk4: vielleicht gibt es die Rangliste morgen wieder und dann auch wieder 30 Aufgaben :nixweiss3:

Liebe Grüße

River

Stimmt, Echtgeld wird zu Pixel, Pixel lösen sich in Nichts auf und aus dem Nichts kreiert SC harte Währung. So gesehen schließt sich der Kreis. :ironie:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das gab's schon öfter. Ich hatte darum eine Zeit grundsätzlich erst um 12 Uhr mit Events angefangen. Aber wie es so ist, wenn’s länger nicht vorkommt sind auch irgendwann die Vorsichtsmaßnahmen weg. :facepalm:

Die Rangliste wurde gecancelt, die kommt eher nicht nachträglich.

Es sind Bits und Bytes.

Pixel sind das kleinste Element einer digitalen Grafik! Wenn du deinen Bildschirm schließt bzw. das Spiel, siehst du es zwar nicht mehr aber

es ist immer noch vorhanden da es auf den Servern gespeichert ist!!

Wenn schon IT Sprache, dann bitte richtig…

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Na super, möchte hier mit nörgeln…. Kurz nach 10 mit Event angefangen, mehrere Aufgaben fertig gestellt, Maschinen gefüllt und einkaufen gegangen und was man halt Samstags tagsüber so macht… und nun nochmal von vorne?

Danke Supercell, Entscheidung kurzerhand…. Vorbei ist das Event, und dabei bleib ich. Das Event ist das nervigste überhaupt und so viele Tage. Nööö, ich genieße lieber draußen das Leben und lass mich nicht zu HayDay mit so nem Event zwingen. Aber das sag ich ja glaub seit 20 Events dieser Art schon. So geil sind die Belohnungen auch wieder nicht.

Nur ein Spiel, die Welt geht nicht unter, wenn man nicht mit macht, Geld, Zeit und Nerven investiert.

Daher noch mal Danke fürs einfach machen meiner Entscheidung.

Darauf ein Aperölchen :nw1: :paris-brille-sekt:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich glaube, bei der Rangliste gab es einen begehrten Baum als Hauptpreis. Wenn man auch klar sagen muß, daß die Wahrscheinlichkeit, den 1. Platz zu erreichen klein ist, so gibt es doch eine Chance. Die wurde genommen und zurück bleibt nun - zumindest bis jetzt - nur der Weg, diesen Baum mit Diamanten zu bekommen. Darüber ärgern sich auch einige Spieler.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!