Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026

......und einen Schub, den man vielleicht noch besser hätte einsetzen können :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich war gestern schon bei 16.560 Punkten und werde heute die 21.000 erreichen. Da ja eigentlich eine Rangliste vorgesehen war, kann man sicher noch weiter Aufgaben erfüllen ... mach ich aber nicht ;) bin froh, dass ich durch bin :)

:denk4: nur auf die Ballons muss ich sicher bis übermorgen 10:00 Uhr warten ...

Edit: Nein, ich musste nicht warten :winki6: Das Ereignis ist für mich jetzt vorbei!

Liebe Grüße

River

Volle Zustimmung!!! Es gibt doch den Posteingang der extra für Nachrichten an die Spieler da ist!

Ich werde meine Daten garantiert nicht auf Elon Musks "sozialer" Drecksschleuder hinterlassen! Auch nicht für HD!

Das wird das 1.Aufgabenereignis sein, das ich nicht schaffen werde.

Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit, aber die Dekos gefallen mir eh nicht.

Ich werde es überleben. ||

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich komme heute auf 20.120 Punkte, werde also morgen gemütlich fertig! :beidedaumen

Ja was soll ich sagen, blenden wir die Start-Schwierigkeiten aus, bleiben sehr wenige Koi-Karpfen für sehr viele, teils sehr langwierige und langweilige Aufgaben. :denk4:

Ich wollte von Anfang an nur ausgewählte Deko, EPs und Pfad- und Zaun-Kisten für insgesamt 3.800 Punkten.

Das hab ich natürlich geschafft, viel mehr aber auch nicht! :grummel:

Ich hab sogar recht intensiv mit dem "Goldenes-Fest-Angebot" geliebäugelt aber trotz Koi-Karpfen und Goldenen Schlüsseln letztendlich dankend verzichtet, denn 18,96 € für 135 Diamanten - und nur das zählt für mich - ist einfach UNVERSCHÄMT, für nur 5 € mehr bekommt man 570 Diamanten - mehr als das Vierfache!

Dankeschön, dass du so exakt mitgerechnet hast!!!

Ich bekomme leider aus diesem Katalog weitaus nicht alles, was ich mir wünsche! War es doch vor kurzem noch so, dass sich viele Spieler gewünscht haben, dass der „Katalog erweitert“ wird, weil so viel der „Währung“ übrig war!

Nun ja, was soll ich sagen? Die Wünsche wurden leider nicht erhört, jetzt können wir nicht mehr alles aus dem Katalog erspielen!

Ich persönlich wünsche mir das alte Verhältnis zurück, lieber Währung über und alles was man will im Lager!

Aber das ist meine persönliche Meinung dazu!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!