Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026
-
-
-
#92 Alles anzeigenWurden die 10 Dias plus Eventwährung eigentlich nach dem Gießkannenprinzip an alle ausgeschüttet?
Ich habe sie jedenfalls bekommen, nicht viel aber besser als Nix!
-
-
#93 10 Diamanten als Kompensation sind ja ok. Dann gebe ich 3 aus für das notwendige Glücksrad. Leider bekomme ich meinen 5 Sterne Schub für Marmelade nicht wieder. Den brauche ich, denn nun soll ich andere Marmelade machen als noch heute Früh und die dauern so ewig. Trotz das ich die 50% schnellere Produktion aktiviert habe.
Die kommen mir immer so überstürzt vor. Können die nicht einen Testlauf machen bevor die was starten? Hat oft kein Hand und Fuß, als wären die Anfänger. War wohl der Praktikant am Werk.
-
#94 Alles anzeigenWurden die 10 Dias plus Eventwährung eigentlich nach dem Gießkannenprinzip an alle ausgeschüttet?
Ja an alle, egal ob man schon angefangen hatte oder nicht. In meiner Gemeinschaft herrscht Begeisterung, die hatten alle noch nicht angefangen.

-
-
#95 Alles anzeigenWurden die 10 Dias plus Eventwährung eigentlich nach dem Gießkannenprinzip an alle ausgeschüttet?
Ich sehe gleich mal nach, hab noch eine Farm, die ich heute noch nicht gespielt habe, mal sehen ob ich da auch 10 Dias bekommen habe
-
-
-
#97 Hast du auch im Diamantenshop nachgeschaut Rivendellserbe ?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!