Eigentlich nicht schlecht die Talsaison,ABER jede Menge Diamanten bezahlen, damit man an sein Guthaben kommen kann, das stellt selbst den sogenannten Raubtierkapitalismus des 17ten+18ten Jahrhunderts in UK absolut in den Schatten!!! Normalerweise zahlt eine Bank Prozente auf Guthaben, aber das mit vielen Diamanten frei kaufen zu müssen, ist für mich pervers!! Denkt mal drüber nach!!!
Talsaison Mai 2026
-
-
-
#12 Alles anzeigenEigentlich nicht schlecht die Talsaison,ABER jede Menge Diamanten bezahlen, damit man an sein Guthaben kommen kann, das stellt selbst den sogenannten Raubtierkapitalismus des 17ten+18ten Jahrhunderts in UK absolut in den Schatten!!! Normalerweise zahlt eine Bank Prozente auf Guthaben, aber das mit vielen Diamanten frei kaufen zu müssen, ist für mich pervers!! Denkt mal drüber nach!!!
Mein Guthaben schimmelt schon seit der ersten Talsaison im Sparschweinchen vor sich hin. 😎
-
-
#13 Alles anzeigenEigentlich nicht schlecht die Talsaison,ABER jede Menge Diamanten bezahlen, damit man an sein Guthaben kommen kann, das stellt selbst den sogenannten Raubtierkapitalismus des 17ten+18ten Jahrhunderts in UK absolut in den Schatten!!! Normalerweise zahlt eine Bank Prozente auf Guthaben, aber das mit vielen Diamanten frei kaufen zu müssen, ist für mich pervers!! Denkt mal drüber nach!!!
Nur einmal als Hinweis, deine Beiträge klingen sehr danach, als würdest du das Forum für den SC /Hayday halten, wir sind hier auch nur Spieler und sind für Beschwerden der falsche Ansprechpartner, da solltest du dich an den Support wenden.
-
#14 Alles anzeigenEigentlich nicht schlecht die Talsaison,ABER jede Menge Diamanten bezahlen, damit man an sein Guthaben kommen kann, das stellt selbst den sogenannten Raubtierkapitalismus des 17ten+18ten Jahrhunderts in UK absolut in den Schatten!!! Normalerweise zahlt eine Bank Prozente auf Guthaben, aber das mit vielen Diamanten frei kaufen zu müssen, ist für mich pervers!! Denkt mal drüber nach!!!
Stimmt, aber Du musst Dein Sparschwein ja nicht unbedingt schlachten. Wenn ich die 30 Dias plus die Deko haben will, dann schaue ich, dass ich mit Sparschweininhalt mindestens 2300 Token von jedem habe. Dann erhalte ich die Deko und habe von den 30 Dias noch 15 übrig (30 Dias - 25 Dias fürs Öffnen + 10 Dias + Deko).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!