Die Lämmer kommen

Deshalb habe ich ja maximal 50 je Produkt gesagt und nicht, dass alles auf 50 sein muss 😄

Außerdem habe ich maximal 300 Scheunen- und Silotools auf Lager, damit genug Platz frei bleibt.

Wie kann das funktionieren??

Bei 4150 Plätzen in der Scheune.... Bei "Nur" 83 Produkte a 50 Stück ist dieser Scheunen Platz komplett verbraucht. Und du hast noch was mit 500 Butter, über 1000 Sahne und jetzt die zig hundert Lammkoteletts drin. Und da ist noch kein Minenzeugs bei gezählt, geschweige denn 500 Sägen oder irgend ein Tool 😁

Ich glaub, du hast bei der 4150 vorne eine 1 vergessen, kann das sein? 😁

Die 1500 Sahne und 500 Butter waren auf meiner anderen Farm also alles verteilt.

Ich muss dir leider sagen, dass die Platznot nie aufhören wird 😐

Meine Scheune ist um einiges größer. 13000. Ich versuche, von jedem Lebensmittel Produkt 31 zu haben. Frag mich nicht, warum 31. Irgendwie ist die Zahl eingebrannt 😁. Ich hab ein Messiproblem mit Minen Zeugs, da kommen so um die 1000 zusammen. Zum Glück brauche ich keine Stadt Tools mehr, und Sägen und Axte bezitze ich auch kaum, da ich lieber Obst kaufe, anstatt selbst zu ernten. Ich versuche gleichzeitig Silo und Scheune zu sammeln, muss aber oft, wegen Platznot, mein Silokram am Angelkasten minimieren, wenn beide kurz vor der Erweiterung stehen 😬.. Und dann darf man nicht vergessen, dass man bei einer Scheunengrösse von 13000 auch 837 Tools benötigt 🙈

Und wenn man dann also bei circa 340 Produkten mal 31 rechnet plus die 1000 Minentools, plus die Tools aus Scheune und Silo, da wird's dann schon knapp, wenn man ein bisschen Tierfutter auf Vorrat haben will 🤷😁

Mein Fazit also : Der Platz reicht nie 🤷😁

Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!