Die Lämmer kommen

Bekommt man die überhaupt angezeigt, wenn es andere sind?

Ich habe jetzt meine Freundesliste durch und kein einziges Lamm gesehen.

Daher gehe ich Mal davon aus, das du diese auch fangen kannst, die sind dann nur für dich.

Bei Hilfen auf anderen Farmen kommen aber Lämmer.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Es gibt eine Phase am Vormittag, in der viele Lämmer auftauchen und dann noch irgendwann nachmittags.

ABER man muss dann auch aktiv sein, sprich Produkte einsammeln, ernten, LKW, Mine etc.

Von nichts kommt nichts sprich die Lämmer kommen nicht automatisch.

Es nutzt allerdings auch nichts, nur Weizen zu farmen. Das klappt nur bis zu einer bestimmten Menge.

Glückshof du hast doch aber noch heute und den ganzen Sonntag Zeit falls du dir Zeit für das Spiel nehmen kannst :denk4:

Bei mir kamen die meisten beim Tiere füttern und bei den LKWs, Schiffskisten füllen (auch beim Helfen auf anderen Farmen) - da muss man ein wenig warten, die Lämmer sind zuerst hinter dem Schiff - ernten hilft auch aber alle möglichen Feldfrüchte. Eigentlich wird fast jede Tätigkeit auf der Farm, in der Stadt Besucher bedienen und im Angelbereich mit Lämmern belohnt.

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!