Die Lämmer kommen
-
-
-
#62 Alles anzeigenAm meisten kommen die durch die EP, wenn ich meine ganzen Produkte vor den Maschinen einsammle.
Ich kann einsammeln, was ich will, kein Lamm weit und breit

Völlig daneben, das es nicht einheitlich funktioniert

-
-
#63 Alles anzeigenIch kann einsammeln, was ich will, kein Lamm weit und breit

Darf ich fragen, wieviele hast du schon gesammelt? Wirst du 400 schaffen?
-
-
-
#65 Auf der grossen Farm habe ich die 400 geschafft, aber hauptsächlich mit regelmäßigen füttern von Tieren. Allerdings auch , wie weiter vorne schon geschrieben, meistens immer nur alle 6 Tiere ein Lamm. Beim Ernten auch ganz unterschiedlich.
Jetzt wo ich fertig bin, strömen die plötzlich nur so auf die Farm, ganz von alleine
ich steig da nicht mehr durch.Auf den anderen Farmen liege ich bei unter 10 und unter 50. Da läuft es fast gar nicht.
Aber komischerweise habe ich auch alles ausprobiert, was andere schrieben, wie Mine, Weizen, ep, farmpass usw und bei mir kam nahezu nichts dabei heraus.
Aber nicht aufgeben und weiter probieren, du wirst auch noch deine persönliche Lammstelle finden, einfach wirklich alles ausprobieren.
-
-
-
-
#68 Äh, so hab ich das nicht verstanden! Ich dachte immer, das ich einfach „Farmen Farmen farmen“ muss!
Dass mach ich! Ich nehme auch alle Tipps und Tricks an!
Leider fehlen mir die Lämmer!
Andere „jammern“ über zu viele!
Also! Offenbar gibt es MEINER MEINUNG nach hier echte Diskrepanzen in der Verteilung der Lämmer.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!