Lammfest ab 11.05.2026 - 5 Tg

Ich habe mit Schrecken bemerkt, dass mein Bohnenvorrat von 130 auf 38 gesunken ist - nun ja, wenn man Rose die Aufgaben überträgt ohne selbst aufzupassen, dann kann der Bestand "im Ernstfall" bis auf 10 Bohnen sinken.

boah ich wieder - wollte Bohnen pflanzen und habe vergessen das ich aufpassen muss weil da gerne Kürbisse gesät werden obwohl ich die Bohne gezogen habe - also warten bis die 80 Kürbisse endlich reif waren *knurrknurr*

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

In der Zeitung bei mir keine zu bekommen - wäre ja kein Problem mit dem pflanzen wenn der Platz auf dem Acker wegen sowas blödem nicht belegt wäre `- noch blöder allerdings bei Lagerproblemen die Hühner zu ernten anstatt wie gewollt die Schöpkes - ist heute wohl nicht mein Tag *lach*

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!