Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

Jeder hier, der betroffen ist, sollte den Support anschreiben, auch wenn erstmal nur das übliche Blabla kommt.

Die, die (noch) nicht betroffen sind, sollten einen Screenshot machen von ihren Belohnungen als Nachweis, falls doch noch etwas schiefgeht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Ja so ein Sch….. Natürlich hab ich mir nicht gemerkt, wieviele Rollen ich vorher hatte. Und natürlich hab ich die Deko und einmal das Wasserrad geshoppt. Aaaargh. :kopfanwand

Edit:

Die Rollen waren ja noch garnicht zum Abholen. Oh man vor lauter :schreck2: wieder völlig neben der Spur.

Aber Support, ich komme, ich will meine Rollen… :green2:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

So, ich habe auch geschrieben. Die :xaxtx: :xsaegex: :xtnt-fassx: :xdynamitx: können sie ja meinetwegen behalten. Ich möchte nur die Fotorollen :grummel: .

Gerade weil ich, natürlich, nicht mal ansatzweise die gewünschte Deko zum gestalten des Designs habe.

Auch auf anderen sozialen Medien wird darüber heftig diskutiert und es wird empfohlen an den Support zu schreiben.

Das Problem ist dem Support also auf jeden Fall bekannt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bei mir auch. Das ist verdammt ärgerlich. Wollen die uns wieder verarschen ? Hab echt keine Lust mehr, wenn jedes Mal alles wieder genullt wird. Ich kann auch die Aufgabe nicht noch mal erledigen, da nicht mehr so viele Gegenstände dastehen . 😤

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!