Neue Tiere

Neue Tiere bedeuten auch immer mehr Produkte und damit Bereitstellung von den sowieso schon knappen Plätzen in der Scheune. Futter, Gehege, Platz usw wurden ja schon oben genannt….

Ich hoffe, das sie jetzt nicht noch Kälbchen und oder Ferkel bringen, damit verbunden die gleichen Probleme wie mit den Vorschlägen von Rehen, Hirschen, Krokodil 🐊 und Eisbären 🐻‍❄️ … Bitte 🙏 bitte 🙏 nicht!

ich hoffe mit Dir - noch mehr Tiere egal mit welcher Funktion brauche ich wirklich nicht und wüsste nicht wie ich sie auf der Farm unterbringen würde.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Schmitzebilla

Stimme absolut zu. Als ich in dem Level war, wollte ich ebenfalls alle Tiere. Ich war da richtig hinterher. Heute wünschte ich, daß ich so einige Ställe verschwinden lassen könnte. Leider geht das nicht, maximal verstecken hinter großen Bäumen. Hätte ich damals gewusst was ich heute weiß hätte ich definitiv weniger Tiere. Auf manche könnte ich ganz verzichten.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!