Globales Hilfsereignis ab 21.05.2026 - 5 Tg
-
-
-
#2 Die Baumkiste gibt's bei 48 Hilfen

-
-
-
-
-
#5 Bei mir ist, bei ca. jedem 2. Hilfesuchenden nichts zu finden, das meiner Hilfe bedürfte, weder Schiffkisten, Stadtbesucher, LKW-Lieferungen noch Bäume oder Sträucher, nix … das nervt unendlich! 🤬
-
#6 Alles anzeigenBei mir ist, bei ca. jedem 2. Hilfesuchenden nichts zu finden, das meiner Hilfe bedürfte, weder Schiffkisten, Stadtbesucher, LKW-Lieferungen noch Bäume oder Sträucher, nix … das nervt unendlich! 🤬
Ruhig bleiben
das ist doch am Anfang eines solchen Events immer so ... das relativiert sich nach 1 bis 2 Tagen. -
-
-
#8 Alles anzeigenRuhig bleiben
das ist doch am Anfang eines solchen Events immer so ... das relativiert sich nach 1 bis 2 Tagen.Klar
aber in dem Fall ist es ein Fehler im Spiel! 
Wenn man bei den "Hilfesuchenden" in die Stadt geht, ist das Hilfegesuch plötzlich erloschen!
(Ich hab das bei einer Handvoll Farmen überprüft und überall das Gleiche!)
Alles anzeigenÜber die Zeitung ist es meist recht schwierig, Hilfe zu leisten. Ich helfe vorrangig meinen Ingamefreunden, das geht dann fixer

Über die Zeitung hatte ich einen Volltreffer … leider ist nach dem zweiten Baum die "supertolle" Werkzeugkiste aufgepoppt und jemand Anderer hat mir dadurch die Hilfe für ca. 20-25 Bäume weggeschnappt

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!