Aufgaben laufen unkorrekterweise ab

Ist möglicherweise noch jemand betroffen? Scheinbar habe ich einen „Derby-Bug“: Heute Morgen war die Stadtgebäudeaufgabe plötzlich abgelaufen (trotz Laufzeit bis Derbyende). Da dachte ich noch, ich hätte mich verguckt und sie sei ausnahmsweise befristet gewesen. Zähneknirschend die nächste Aufgabe angenommen - Schiffe, garantiert bis Derbyende Zeit. Eine Stunde später gehe ich ins Spiel: Schiffstask abgelaufen.

Was geht hier vor? 🤔

Fragende Grüße und Suche nach Leidensgenossen,

Kwikwi

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Deswegen den Support kontaktieren und unbedingt Screenshots auch von den anderen Aufgaben mit Zeitlimit machen, damit Du einen Nachweis hast, sollte es auch dort auftreten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Dankeschön für die Antworten!

(Den Support kontaktieren mache ich übers Spiel, oder? „Hilfe und Support“? Da erreiche ich nur KI-Greg, der dann aber sagt, er würde es weiterleiten. Ist das schon die richtige Adresse oder gibt es einen Supercell-Mail-Support, an den ich direkt schreiben kann?)

-> erledigt, im Forum einen Link gefunden

Liebe Grüße

Kwikwi

P.S. Stand heute Mittag ist, dass ich die mit „abgelaufen“ beschriftete Schiffsaufgabe abschließen konnte, bekam die normale Meldung „Aufgabe abgeschlossen“, unsere GM bekam die Punkte - aber auf der Bingotafel taucht sie nicht als erfüllt auf.

Die Imbissaufgabe hingegen wurde gezählt.

Beide Aufgaben haben in meiner Derbyaufgabenliste ein Häkchen

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Einmal editiert, zuletzt von Kwikwi () aus folgendem Grund: Support-Link gefunden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!