Neues im Juni 2026

das wünsche ich mir auch.

in den anfangsjahren von hd war man glücklich, wenn man sich ein haustierchen zusammen“gegutscheint“ hatte. heute wäre ich froh darüber, wenn ich einige davon wieder „verstauen“ könnte. 1 alpakagehege hab ich dennoch genommen, weil ich es ganz hübsch finde, und je ein tier dazu, die ich nach meinem geschmack allerdings eher fragwürdig finde. aber ein leeres gehehe war mir jetzt auch zu sinnfrei.

Ich würde mir wünschen, dass man die Unterkünfte der Haustiere samt zugehöriger Tierchen oder zumindest einige davon im Lager parken könnte.

Oh, sorry, naemo-blume und Diestel waren deutlich schneller.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Gut integriert.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Stimmt, sie liefern jede Menge Tools - bei mir allerdings vorwiegend Tools für die Mine ... aber ich nehm sehr gern die XP ;) auch meine Tiere haben sehr viel Platz und genau deshalb würde ich meinen Haustierbestand gern verkleinern, na ja geht ja nicht ...

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

Ich hab sie sooooo doll lieb, dass sie bei mir fast dauernd schlafen dürfen. Naja, immer noch besser als einschläfern. Sarkasmus aus.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!