Neues im Juni 2026
-
-
-
#122 Alles anzeigenIch würde mir wünschen, dass man die Haustiere, wie die Deko einfach wieder ins Lager legen könnte.
das wünsche ich mir auch.
in den anfangsjahren von hd war man glücklich, wenn man sich ein haustierchen zusammen“gegutscheint“ hatte. heute wäre ich froh darüber, wenn ich einige davon wieder „verstauen“ könnte. 1 alpakagehege hab ich dennoch genommen, weil ich es ganz hübsch finde, und je ein tier dazu, die ich nach meinem geschmack allerdings eher fragwürdig finde. aber ein leeres gehehe war mir jetzt auch zu sinnfrei.
-
-
-
-
-
#125 Alles anzeigenEntgegen meiner ursprünglichen Entscheidung habe mir jetzt doch 2 Alpakas gegönnt. Aber nur auf einer Babyfarm. Ich mußte auch nichts umstellen, daher ok.
das sieht sehr hübsch bei dir aus
-
#126 Alles anzeigenEntgegen meiner ursprünglichen Entscheidung habe mir jetzt doch 2 Alpakas gegönnt. Aber nur auf einer Babyfarm. Ich mußte auch nichts umstellen, daher ok.
Gut integriert.
-
-
#127 Alles anzeigenBis auf die Vögel habe ich alle Tiere. Sie werden regelmäßig gefüttert, haben Auslauf, liefern jede Menge Tools und….. ich hab sie ganz doll lieb
.Stimmt, sie liefern jede Menge Tools - bei mir allerdings vorwiegend Tools für die Mine ... aber ich nehm sehr gern die XP
auch meine Tiere haben sehr viel Platz und genau deshalb würde ich meinen Haustierbestand gern verkleinern, na ja geht ja nicht ... -
#128 Alles anzeigenBis auf die Vögel habe ich alle Tiere. Sie werden regelmäßig gefüttert, haben Auslauf, liefern jede Menge Tools und….. ich hab sie ganz doll lieb
.Ich hab sie sooooo doll lieb, dass sie bei mir fast dauernd schlafen dürfen. Naja, immer noch besser als einschläfern. Sarkasmus aus.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!