Danke - blöd, ich habe keine Supercell-ID ![]()
Alles anzeigenDann auf Hilfe und Support
hier startet das Spiel neu, nachdem der Bildschirm kurz blau mit schwarzem Balken wurde.
Danke - blöd, ich habe keine Supercell-ID ![]()
Alles anzeigenDann auf Hilfe und Support
hier startet das Spiel neu, nachdem der Bildschirm kurz blau mit schwarzem Balken wurde.
Alles anzeigenDanke - blöd, ich habe keine Supercell-ID
Dann solltest Du Dich schnellstmöglich mit Supercell-ID verbinden.
Das mit der Sperrung stimmt, kirsten2015. Gilt übrigens beidseitig, d.h. der "Rausgeworfene" kann in der Zeit auch nicht von selbst zurück in die Gemeinschaft - ist mir selbst mal passiert, als ich versehentlich entfernt wurde.
Ist natürlich ein blöder Update Fehler für alle Betroffenen, ich hoffe jeder findet wieder in seine Gemeinschaft zurück!
Alles anzeigenOb es wohl jemals ein Update ohne Probleme geben wird...?
Dann wäre es ja kein Update.
Alles anzeigenWeiß jemand ,was man tun kann ?
Abwarten.
Mir geht’s genauso mein Mann und ich haben die
Gemeinschaft aufgebaut 😎und jetzt hat er mich
rausgeworfen heul🥺🥲🥲
Jetzt hatte ich mich mit einer Supercell-ID angemeldet und prompt war mein Spielstand weg (Level 0 statt 278). Auch dort funktioniert "Hilfe und Support" nicht (blauer Bildschirm mit schwarzem Balken und Neustart des Spiels).
Danach bin ich wieder zutrück zum Google-Konto.
Alle Apps sind aktuell, Android 15 auf Lenovo Tab M11.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.