Nach Update plötzlich aus Gemeinschaft geflogen

Also, sie haben das jetzt ein paar mal versucht, und auch gespeichert, aber der Haken ist jedesmal wieder weg. 😅😪😉😊

Vielleicht den Cache von HD mal löschen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

So ist es bei uns auch. Bisher haben es nur die Co-Leiter probiert. Unser Leiter ist erst heute Abend da und muss es dann auch probieren.

Ist schon ein großer Mist. :grummel:

Cache löschen nutzt auch nichts.

Ich hab auch schon die Schlagwörter geändert und speichern gedrückt. Der Hacken bei familienfreundlich geht immer wieder weg. :nixweiss2:

Berichte dann mal, ob es mit dem Leiter geklappt hat, würde uns sehr interessieren. 😃🌷

Edit: Es hat jetzt tatsächlich nur mit dem LEITER der Gruppe geklappt, die Gruppe auf "Familienfreundlich "zu stellen, danach hat er meinen Mann wieder in die Gruppe eingeladen, er ist happy 👍🏻😃😃🌷🌷

Einmal editiert, zuletzt von Blumensternchen ()

Bei uns konnte nun der Leiter auf familienfreundlich umstellen und wir sind wieder komplett und happy :party-dancers:

Maniko , lese mal hier 😊, hat so geklappt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!