Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026

Moni Muh - Ich habe heute morgen bisher nur eine einzige Note bekommen und das war beim kostenlosen öffnen einer Kiste auf einer anderen Farm.

Sonst geht es mir genauso wie Dir....nix beim ernten, Tiere füttern, LKW, Bettler bedienen......usw. Allerdings habe ich 53 Noten beisammen und es könnte mir, theoretisch, egal sein.

Es wäre wirklich interessant zu wissen ob es z.B. reicht nur wenige bzw. eine einzige Note einzusammeln, wenn das tägliche globale Ziel weltweit aber erreicht wird :nixweiss2: . Also ich verzichte auf die einzelnen Belohnungen bei meiner täglichen (für den ersten Tag 48) Noten, habe aber mit meiner einen Note zum globalen Ziel beigetragen und bekomme trotzdem die "sammelbuchrelevante" Deko?

Der Event für die erste Taste endet in 11 Minuten gemäss meiner Tafel.
    Da hatten wir wohl nicht ganz so lange Zeit für die erste Aufgabe.

Falls es jeden Tag die Einzelbelohnungen gibt, habe ich für die erste Taste das Röllchen verpasst.

... und wie sich zeigte, hab ich die ersten Röllchen verpasst! :nixweiss2:

Einmal editiert, zuletzt von chill_a_while () aus folgendem Grund: Ergänzung nach Ablauf des Timers

Ich hatte vor 10 Uhr nur 47 von erforderlichen 48 Noten beisammen. Und wie gestern auch schon, egal, welche Aufgaben ich erfüllt habe, es tauchte nicht eine einzige mehr auf um doch noch das Röllchen einzusacken.

Ich habe den Support mal darauf hingewiesen, dass die roten und türkisgrünen Noten nicht so leicht zu sehen sind, wenn sie sich auf der Straße bzw. den Feldern/Rasen bewegen. Es gibt ja auch Leute mit einer sogenannten Rot-Grün-Schwäche des Sehvermögens.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Gestern ging es erst am Nachmittag los, da war es einfach zu knapp.

Heute hab ich bis jetzt 42 Musiknoten sammeln können. Ich hab alles gemacht, außer Farmbesucher (Angebot zu krass) und Geheimkisten (noch keine gefunden).

Die Haustiere (Hund, Pferd, etc.) zählen beim Füttern leider nicht,

Bei mir sinds aktuell 47/48 Noten und es sind keine weiteren zu finden. Auch nicht bei Schiffskisten auf anderen Farmen. Gestern war bei 43 Schluss.

Wie häufiger in letzter Zeit habe ich auch bei diesem Event wieder das Gefühl, dass das nicht ordentlich vorbereitet wurde und jetzt nur fehlerhaft läuft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!