Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026

Ich habe vor einer Stunde angefangen und habe jetzt 53 Noten 🎵 2 Schiffskisten haben eine Blaubeere zweier Note ergeben es gab auch rote Dreier …. Ich verstehe nur den Unterschied nicht. :denk4:

Also alle Tiere gefüttert und alle Felder abgeerntete aber ich finde die Noten sind schwer zu sehen und manchmal auch schwer zu fangen.

Haben denn nun alle diese komischen Tafeln bekommen?

Ja, verdammter Mist. Jetzt hat es schon wieder gestockt. Auffallend, dass es so wie gestern nach Erreichen des globalen Zieles der Community bei mir auftritt. Keine Noten mehr beim Abernten der Felder.

Ich nerve diesen KI-Support so lange, bis sich ein menschliches Wesen des Problems annimmt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Genauso ist es bei mir auch, nach Erreichen des globalen Ziels nix mehr. Schönen Gruß von mir an den Support.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Bei mir nicht. Auch bei Hilfe-Anfragen in der Stadt nicht. Könnte aber sein, dass die Noten woanders auf der Farm ( nur, auf welcher?) oder sehr zeitverzögert auftauchen.

Irren dann die Noten unbegrenzt umher oder verschwinden sie nach einiger Zeit, wenn sie nicht angeklickt werden? Fragen über Fragen.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Habe fünf Accounts und da geht es auf jeder Farm aber die Noten sind dann nicht außerhalb sondern daheim

Einmal editiert, zuletzt von Rolf1963 () aus folgendem Grund: Und bei den Besuchern bekomme ich jedes Mal eine Note

Habe jetzt eine Hilfe-Schiffsanfrage gemacht. Nach einiger Zeit trudelte dort auf der fremden Farm die Note aus der Gegenrichtung ein. Gießen bzw. Wiederbeleben auf fremden Farmen ergab keine Noten. Und ich hab wirklich überall geschaut und länger gewartet.

Bei Geheimkisten öffnen war es so, dass es einmal geklappt hat. Bei der zweiten mit Werbung schauen kam hinterher nichts. Ich verstehe jedenfalls nicht, nach welchen Kriterien das abläuft.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!