Luftballonmaschine/Geburtstagsballon-Schiffe ab 19.06.2026 - 12 Tg

• carota

Hat den Titel des Themas von „Geburtstagsballon-Maschine für Schiffe ab 19.06.2026 - 11 Tg“ zu „Geburtstagsballon-Maschine - Ballons für Schiffe ab 19.06.2026 - 12 Tg“ geändert.

Innerhalb des Events der Luftballonmaschine für die Geburtstagsballon-Schiffe gibt es noch einen Belohnungspfad.

Der Pfad ist mit einem Cowboyhut gekennzeichnet und läuft 4 Tage. Je mehr Ballons produziert werden um so mehr gratis Belohnungen können abgeholt werden. Maximal können Belohnungen für das Produzieren von 100 Ballons abgeholt werden.

• carota

Hat den Titel des Themas von „Geburtstagsballon-Maschine - Ballons für Schiffe ab 19.06.2026 - 12 Tg“ zu „Luftballonmaschine/Geburtstagsballon-Schiffe ab 19.06.2026 - 12 Tg“ geändert.

Diese Teilziele beim Ballon-Gedöns (Luftballonproduktion) finde ich jetzt nicht gerade motivierend. Wie oft halt bei HD viel heiße Luft. Eigentlich nur relevant wegen der Blüten bei den Schiffen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

evil_ratz

Gebe Dir vollkommen recht. Nichts, wofür man die Teile produzieren MÜSSTE...

Ok, wer's mag, soll es tun. Ich hab die Maschine erst gar nicht ausgepackt, keine Lust. Schiffe mach ich sowieso nur, wenn ich "muß", ansonsten können sie mir gestohlen bleiben. Und was die Sachen auf dem Pfad angeht, die man bekommen kann....na ja, kann man machen, muß man aber nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Der Zusatzpfad geht bis Dienstag 09:59 Uhr, es ist eine Überlappung mit der Mini-Schifffahrt "Tiny Sail" vorhanden. Im Pfad werden die produzierten Ballons für die Schiffe gezählt, darum produziere ich schon mal im voraus.

Ich finde es charmant, dass es diesen Zusatzpfad mit den Tools gibt. Er füllt sich von alleine soweit ich Lust und Laune hab und über Tools freue ich mich immer. :winki6:

ja das ist richtig aber warum knallen sie uns jetzt mit den im Moment auf jeden fall (vielelicht denkt SC im Voraus?) mit den Erweiterungstools in den Kisten zu? Für kleine Farmen sicherlich interessant - aber die sind dann auch selten in der Lage die Bedingungen hierfür zu erfüllen - aber mit den größeren Farmen absolut unnötig!!!

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich freue mich auch über Tools, aber ich renne nicht hinterher. Gleiches gilt für Schlüssel für die Überraschungsboxen. Ersteres bekomme ich einfacher beim normalen farmen. Die Stadt ist hierbei ebenfalls sehr effizient. Mein Silo und meine Scheune sind mehr als groß genug, da ich das entsprechend manage. Ich bin auch der Meinung, daß das mit den Tools v. a. etwas für kleinere Farmen ist, die sich noch im Ausbau befinden. Bei denen ist Scheune und Silo ja permanent zu klein.

Das soll auch jeder halten, wie er mag. Ich habe nur meine Meinung gepostet und weiß sehr wohl, daß das jeder anders sieht. Ich fühle mich mit meinem play-style äußerst wohl. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!