Stadtgrundstücke am Strand
-
-
-
#32 Alles anzeigenGoogle sagt, ab01.07.2026 kann der Strand freigeschaltet werden. Ob das wohl stimmt?

Ich hoffe es, neues Land ist mir sehr willkommen. Auch wenn ich es lieber auf der Farm bekommen hätte, freue ich mich drauf.
-
-
-
-
-
-
#36 Alles anzeigenDAS ist dann das Sahnehäubchen! Hauptsächlich will ich LAND LAND LAND! EGAL WIE UND W0!

GSB statt GGB - GroßStrandBesitzer - statt GroßGrundBesitzter 😎🥳
-
-
#37 Alles anzeigenGSB statt GGB - GroßStrandBesitzer - statt GroßGrundBesitzter 😎🥳
LPG Ostseestrand
-
#38 An alle die die das Land für ihre Dekos dringend erwarten: wisst ihr das ihr die Dekos auch einfach im Lager lassen könnt?
Die Zweit und Drittfarmen haben Vorrang.
Sorry mit den Röllchen aber irgendwie hatte ich im HInterkopf das auch Röllchen verlangt werden...
Bildausschnitt aus Reddit- Inhalt ohne Gewähr ! !!-Bild entfernt - -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!