Countrymusik Designfestival ab 25.06.2026

ich bin ein großer bewunderer unseres kreativdirektors r-winter, seinen ideen, seiner farm und seinen designs. deshalb weiß gar nicht, ob ich das überhaupt hier öffentlich äußern darf oder mich lieber raushalten sollte, aber diesmal r-winter gefällt mir dein design nicht so gut. bin direkt etwas enttäuscht, weil ich eben gerade von dir soooviiiiieeeel mehr erwarte 😉. (ich hoffe, du verzeihst mir. ist ja alles geschmacksache und liegt im auge des betrachters 🧐, aber die latte für dich liegt einfach höher 🤣). sorry

was willst eigentlich mit den ganzen fotorollen machen? der wunsch nach massenhaft tollen dekos wird dir nicht erfüllt werden. bei hd gibt es für jede wirklich schöne deko nur noch eins: zahlemann & söhne

50 hab ich geschafft!

Diestel … hättest du nur meine ersten Entwürfe gesehen! :lachen7:

Aber ich gebe zu, schön hätte ich es nur hinbekommen, hätte ich auf sehr viele Vorgaben verzichtet!

Was ich mit den Filmrollen machen werde?

Ehrlich, keine Ahnung da in letzter Zeit mit hochwertiger Deko im Designfestival-Shop eher sparsam umgegangen wird, bilde ich mir ein! Aber es ist besser, dass man es hat wenn man es braucht!

Ich finde diesmal die Mischung Country und Rock‘n‘Roll schwer kombinierbar und mit den bescheuerten Tasten (brauchen ja viel Platz beim Verstecken) passt eigentlich die Kaufdeko,

wenn jemand diese hat, doch gar nicht mehr richtig aufs kleine Feld

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Hallo, vielleicht kann jemand helfen und mir erklären, wie ich an das Festivaltor kommen soll, wenn ich Fotorollen erst bekomme, wenn ich das Design eingereicht habe. Dann nutzt es mir aber nichts mehr für die EP. Und für das Sammelbuch brauche ich das Festivaltor auch, damit die Sammlung vollständig ist und ich die Wagenbühne bekomme, die ich aber auch für das Designfestival für die EP und Fotorollen brauche. Irgendwie drehe ich mich hier im Kreis und komme nicht weiter.

Danke.

also mit deiner angesparten anzahl fotorollen, hätte ich locker auf ein paar röllchen mehr in diesem designfestival verzichtet.

hättest du mal tatsächlich ein paar dekos weggelassen und deiner designerehre den vorzug gegeben.

man sollte seinen guten ruf nicht so leichtfertig verspielen :lachen7: . (ist der ruf erst ruiniert, …..)

diesmal werde ich es als ausrutscher durchwinken. :lachen8:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!