Alles anzeigenHallo, vielleicht kann jemand helfen und mir erklären, wie ich an das Festivaltor kommen soll, wenn ich Fotorollen erst bekomme, wenn ich das Design eingereicht habe. Dann nutzt es mir aber nichts mehr für die EP. Und für das Sammelbuch brauche ich das Festivaltor auch, damit die Sammlung vollständig ist und ich die Wagenbühne bekomme, die ich aber auch für das Designfestival für die EP und Fotorollen brauche. Irgendwie drehe ich mich hier im Kreis und komme nicht weiter.
Danke.
Du kannst dein Design auch ohne das Festivaltor einreichen - wenn du dann Dias ausgibst, kannst du dein Design erneut einreichen. Wenn du dann über die Fotorollen das Festivaltor - also nach Einreichen des Designs - kaufst im Designshop, dann bekommst du auch die Wagenbühne für die Sammlung.