Countrymusik Designfestival ab 25.06.2026

Also ich hab mir diesmal auch sehr, sehr schwer getan, etwas zu gestalten, das keine epileptischen Anfälle verursacht!

Rein dekobasierte, naturferne Designs sind wirklich nicht mein Ding - da hätte die Dekophase 30 Tage dauern können, ich hätte nichts geschafft, das mich annähernd zufriedenstellt! :denk3:

Wer meine Farm kennt … der Pferde/Wester-Bereich hat mich Monate gekostet, bevor ich zufrieden war! :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von r-winter ()

Dieses Designthema gefällt mir irgendwie gar nicht, denn auch die gesamte Deko verrottet in meinem Lager :verlegen:

Country und Rock´n Roll ist eh nicht meins :pfeife1:

Hab die geforderten Sachen, die ich habe drauf geschoben und ohne weiter nachzudenken eingereicht

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Dieses Alpaka in der Wanne ist die einzige verlangte und bei mir verfügbare Deko, die ich nicht plaziert habe. Keine Ahnung warum ich die überhaupt im Katalog gekauft habe. Gefiel mir da schon nicht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ivan habe mein Design auch gerade eingereicht. Mal sehen, wem es gefällt bzw. wievielen.

Bin gespannt, wie hier die Chickzillas, Traktoren und co. in Szene gesetzt werden…. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Diese Tasten werde ich beim Halloween-Designfestival als Grabsteine aufstellen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Jetzt weiß ich, woran mich diese Tasten erinnern.

Ich werde die Dinger als buntes Gräberfeld im Helloween-Designfestival einsetzen (sodenn es eines gibt). Erschrick bestimmt jedes Gespenster. :girllach

evil_ratz war schneller.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!