Strand-Jahrmarkt mit Katalog ab 04.07.2006

Eine zeitlang wurde gemeckert, dass ständig was übrig bleibt, jetzt haben sie es angepasst. Jetzt fehlt anfangs Saisonwährung und zum Schluss bleibt oft was übrig. :grins1: Ob das nun besser ist? :grins1:

Und das Gemeckere ist doch immer groß und nimmt immer mehr überhand. Ich wüsste gar nicht worüber ich mich theoretisch aufregen könnte, wenn nicht in jedem Thread mehr Gejammer zu lesen wäre, statt Infos und Spaß. :girllach

Man kann nicht alles haben, nirgends. Es ist deshalb müssig, über Zeug zu jammern, dass es nicht oder nicht kostenlos gibt. Ich wähle aus was mir wichtig ist und wofür es kostenlos reicht und auf den Rest verzichte ich. So mache ich seit Anfang an und hab bis heute viel Spaß an Hayday. :winki6:

Gut gesagt, carota 👍

Ich mach es ähnlich, man muß nicht alles haben. Auch wenn es das ein oder andere gibt, wo ich ins grübeln komme. Z. B. die Pandas. Die sind schon sehr süß. Werden aber auch entsprechend bepreist und ich bezweifle, ob man die im Bundle bekommt. Naja, abwarten. Letzten Endes ist es auch wurscht.

Ich finde es auch schade, dass man sich aus dem ersten Katalogteil nicht viel leisten kann. Noch mehr ärgert mich, dass es diese Strandbar „Tropischer Strand“ schon mal gab und zwar seitenverkehrt. Ich habe die alte und die zählt nicht für die Sammlung. Ich habe mich jetzt für die Möwen entschieden.

Die Möwen sind doch schön :) die hatte ich schon dafür den tropischen Stand nicht ... eine Mitspielerin hatte den tropischen Stand schon und der zählt auch für die Sammlung.

:denk4: was meinst du mit seitenverkehrt? ... man kann die Deko ja drehen - wenn du genau diese Deko schon hast, dann müsste die eigentlich auch für die Sammlung zählen :denk1:

Liebe Grüße

River

Danke ☺️ hab immer genug filmrollen auf Lager und durch das Blümchen was man da bekommt direkt 25 Dias für die deko Sammlung bekommen 🥰

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!