Wiederbelebung des Handels

Ah es sind 10 Diamanten die man da abräumen kann - gerade eben aktuell gehört Hay Day möchte wohl die Minen im Derby verringern um das Problem zu lösen - schauen wir mal wenn es aber von den Diamanten ausgelöst wird wie ich so vermutet habe die letzte Zeit funktioniert das nicht - na ja und die Derby Minenaufgaben finde ich für mich genial und sonst gab es das Problem trotz Derbyaufgaben auch nicht in dem Ausmaß

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Genau, kann, es ist ja keinesfalls sicher. Das berühmte "bis zu". Ich babe schon 200 und 300 Erze geschürft und null oder 2 Dias bekommen.

Die Zeitung könnte erheblich besser werden, wenn man vorweg z. B. 5 Produkte angeben kann, die man sucht und bekommt dann nur Inserate, die das enthalten. Es bliebe damit weiterhin sehr schwierig, sie zu bekommen, was ok wäre.

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!