Problem beim Übertragen auf neues Gerät

Hallo,

ich habe hayday bisher auf Samsung Tablet gespielt und will es auf ipad übertragen. Da ich in der Zwischenzeit ein Konto auf dem Handy angelegt habe mit neuem Spielernamen (zur Sicherheit und weil ich das Übertragen ausprobieren wollte), zeigt mir hayday auf dem ipad jetzt das neu angelegte Konto zur Auswahl an und nicht das vom Samsung. Level 177. Habe den support mehrfach kontaktiert und jedes Mal kommt die Frage nach dem verlorenen Konto ( was aber nicht verloren ist). Habe alle Daten eingegeben und das Problem geschildert, ich bekomme aber keine Lösung angeboten. Hayday bietet mir an, das Konto auf dem neuen Gerät zu löschen. Aber ich habe Angst, dass dann mein Konto mit Kevel 177 gelöscht wird, in das ich auch nicht mehr reinkomme. Die Frage nach der supercell ID lässt sich nicht anklicken. Wie kann ich mein Konto retten und es übertragen? :rolleyes:

Dann musst du dich auf dem iPad mit der email Adresse anmelden worüber du die Id hast ,dann bekommst du einen Code per email und kannst deine Farm laden

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!