Wie findet ihr diese Wahlkisten?

Ich mag die Wahlkisten mit Erweiterungstools auch sehr.

Prinzipiell finde ich auch die Vielfalt an Events und Ereignissen gut. Schade ist nur, dass sie so schnell aufeinanderfolgen bzw. gleichzeitig stattfinden. Als Jahrmarkt und Aufgabenereignis eingeführt wurden hat man sich noc darauf gefreut. Mittlerweile arten sie in Stress aus. Auch oder wegen der Aufgaben und Punkteverteilung.

Das Farmjournal mit Lavinia und Camilla finde ich auch gut. Irgendwie sind die zwei putzig und man erfährt schon mal, was auf einen zukommt.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Zu der Beta Version der Schiffe kann ich nichts sagen weil ich nicht zu den Testern gehörte. Also lass ich mich überraschen. LKW's gefallen mir mittlerweile auch besser (früher absoluter Schiffsgegner) aber ich muss mich den Vorschreibern anschließen - es wäre schön wenn nicht nur die Silotools zu ergattern wären. Die Wahlkisten mit der Wahl zwischen XP's und Talern gefallen mir auch sehr gut. Alles in allem vieles gelungen! Sollte auch mal erwähnt werden :girldaumen:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!