Erledigungspfad "Panda-Begrüßungsparty" ab 01.08.2026 - 5 Tg

Ich habe für mich beschlossen, dass ich diesen (für mich völligen Blödsinn) nicht mitmache! - Für mich hat dieses Event keinen erkennbaren sittlichen :smile: oder sonstigen Wert. Im RL gibt es jeden Tag Anforderungen die man erledigen muss aber hier ist für mich keine Notwendigkeit gegeben. Mir gefallen die Events aber ich mag es nicht, dass man von Event zu Event geschickt(!) wird und man gezwungen wird die Maschinen wie z.B. die Molkerei völlig übezustrapazieren. Aber jeder so wie er mag - ich mag es diesesmal nicht ansonsten bin ich eigentlich immer mit vollem Einsatz und Freude und Unverständnis :smile: dabei. Habt Spass :paris-brille-sekt:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Schmitzebilla … ich finde ja, gerade dieses Event lohnt sich, 800 Blüten plus 3 Puzzleteile sind gar nicht so wenig und bei den 7 Schiffen, die man abfertigen muss, waren 3 "Puzzleschiffe" dabei! :daumenhoch

Und schließlich muss man ja auch noch den Katalog im Auge behalten, will man, so wie ich, die XPs und Puzzleteile aus den aktuellen Seiten haben, das alleine sind schon 960 Blüten und nur die beiden Panda-Dekos auf den Folgeseiten kosten beachtliche 1440 Blüten! :schock:

2 Mal editiert, zuletzt von r-winter ()

Ich frage mich, wer oder was so manchen hier sooo extrem antreibt. Welchen Vorteil hat es, möglichst schnell alles zu haben?

Ich spiele lieber in Ruhe und nicht mehr als 1 Stunde pro Tag, hab meinen Spaß und komme auch irgendwann ans Ziel :nixweiss3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

ich finde den Pfad super. Man kann alles ohne Dias oder echtgeld erreichen. Ich spiele deshalb nicht anders. Mache am Tag genau 14 lkw komme deshalb etwas später ans Ziel. Aber das ist mir egal. Die restlichen Aufgaben habe ich fast schon alle fertig

Ich mache auch nur Lieferungen mit Gemüse und Obst, Produkten daraus und Schmuck. Alle Produkte, bei denen Zucker, Molkereiprodukte oder Honig involviert sind, werden gelöscht. Wir haben ja 4 Tage Zeit, also kein Grund Stress zu machen.

Lieferungen stehen auf meine Beliebtheitsskala eigentlich sehr weit unten, aber seit man dabei Ausbaumaterial bekommt, bin ich eher motiviert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!