Werkbank - Betatest ab 11.08.2026

In den Test sind sämtliche Produktionsgebäude einbezogen bis incl. Kaffee-Kiosk. (auch die Schmelzöfen Bavarian )

Die alte Meisterung bleibt erhalten, auch wenn der Tester sie nicht mehr sieht. Zumbalino

Neu ist, dass die Produktionsgebäude zusätzlich gelevelt werden können. Wieviele Level man bei einem Gebäude erzielen kann, ist unterschiedlich. Bei manchen Gebäuden geht es bis Level 5 bei anderen nur bis Level 3.

Bei den Schmelzöfen geht es eben nur bis Level 3 und da ist die Reduzierung der Produktionszeit schon maximal bei 15 Prozent .

Hab den Backofen durch produzieren verbessert. Das Aussehen verändert sich und ich bekomme bei den Schiffsbestellungen mehr XP und Münzen.

Und was ich damit 👇🏼 jetzt machen kann/soll - keine Ahnung. Muss ich den Bonus erst aktivieren indem ich ihn kaufe? 🤷🏼

Update: Mit diesen farbigen Zahnrädern und den Münzen muss man wohl das Extra (in diesem Fall zusätzliche XP bei Schiffsbestellungen) herstellen ("kaufen" wäre wohl der bessere Ausdruck). Im Backofen kann die Produktionszeit um 65 Prozent verringert werden. Das ist ordentlich.

4 Mal editiert, zuletzt von Bavarian () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse

wird mir zu aufregend, bin zum glück nicht unter den testern. mal abwarten, ob sich das durchsetzt, dann kann man sich immer noch damit auseinandersetzen — und von den „Erfahringen der Erstlinge hoffentlich profitieren“ 😆

übrigens:

wenn man gebäude damit verbessern kann, warum haben sie dann nicht zuerst die „kitschig-bunten spielzeugfabriken“ genommen? 😆

die bäckerei war doch vorher schon ganz schön.

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

Genau, man benötigt diese Zahnräder. Bei der Futtermühle z.B. 5x Silberzahnrad und 1500 Münzen - ich habe 2x Silberzahnrad, Münzen mehr als genug und könnte die 3 noch fehlenden Zahnräder für 30 Dias kaufen ... das mache ich natürlich nicht :dudu: da warte ich lieber ab :girllach

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!