Minischiffsfahrt ab 17. August

Luci HIER ist der richtige Thread, HIER geht's um das Minischifffahrt-Ereignis!

Ich hab dir doch den Link zu Post #14 mit der Antwort zum draufklicken extra eingestellt.

In Post #14 steht, dass es klappt, wenn du die Kiste einfach etwas weiter unten anklickst.

Bitte den passenden Thread zum Thema lesen, dort wird es ausfĂŒhrlich erklĂ€rt.

siehe hier, speziell ab #14

Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

Tja, bei mir ist die Mini Schiffahrt schon bendet obwohl ich auch nicht alle Kisten öffnen konnte. Und ich Blödman habe auch noch dafĂŒr bezahlt das ich nichts bekomme.

Mal wieder vielen Dank fĂŒr nichts Supercell. Hoffe das die Entwickler LohnkĂŒrzung bekommen und ich mein Geld zurĂŒck :cursing:

Du solltest doch aber noch die Belohnungen abholen können, auch wenn der Pfad beendet worden ist, das Event wird doch immer noch angezeigt und lĂ€sst sich öffnen oder ist bei dir schon das Symbol dafĂŒr verschwunden?

Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!