Minischiffsfahrt ab 17. August

r-winter - Ich gehörte ja zu den Beta-Testern bei den Schiffen und habe mir schon nach ca. 1h den alten Schiffsmodus zurĂŒck gewĂŒnscht.

Sehr gespannt bin ich auf die Zeit, wenn wir wieder Geschenke produzieren und verschiffen "dĂŒrfen" :pfeife1: .

Wie von Dir erwÀhnt ,finde auch ich, dass die Möglichkeit Tools zu bekommen inzwischen wesentlich geringer geworden ist.

Mich stört es sehr, dass ich nicht sehen kann, wieviele Produkte verlangt werden. Gerne mal jeweils vier und davon dann auch gleich vier Kisten. Zur "Belohnung " kann ich das Schiff dann noch nicht einmal wegschicken sonder muss es fast einen ganzen Tag am Steg liegen haben :schreck2: .

Beim 4h Modus konnte man gucken was benötigt wird und wenn man es wollte, einige Sachen produzieren. Jetzt schafft man es gerade ein :xbrotx:in der Zeit herzustellen, mit Verdoppler vielleicht auch zwei.

Ganz klar ist dieser Modus fĂŒr mich eine Verschlimmbesserung und ein echter Stressfaktor. TatsĂ€chlich habe ich, bisher, nĂ€mlich die Schiffe immer ganz gerne bedient. Inzwischen habe ich aber kaum noch die Produkte um die Kisten zu fĂŒllen.

Nachproduktion ist schwierig wenn wir Events haben oder Aufgaben fĂŒr das Baumpflegeereignis bei denen man nie weiß, was als nĂ€chste Aufgabe kommt und ggf. die Maschine mit den "falschen" Produkten blockiert ist.

ich finde sowieso, daß hd grundsĂ€tzlich dazu ĂŒbergegangen ist, alles zu „kaufangeboten“ zu machen (egal ob mit dias oder echtgeld)

es gibt jeden tag jetzt angebote, auch fĂŒr die alten dekos (was ja nicht grundsĂ€tzlich schlecht ist fĂŒr spieler, die sie von frĂŒher nicht haben. trotzdem gab es diese dinge mal in den 25er dankesbriefkisten. diese zeiten sind wohl endgĂŒltig geschichte)

Hey, das geht mir genauso- auch wenn ich die unteren Sachen auswĂ€hle, nichts klappt đŸ€·â€â™€ïžschade um die schönen Belohnungen.

Auch in den Wahlkisten, nichts kann ich auswÀhlen

Den unteren Bereich antippen, siehe Pic, dann klappt es.

Ich bin ja voll entsetzt ĂŒber die „Belohnung“ in der letzten Kiste :schock: . Konnte mich zwischen 3 Monsterteile nicht entscheiden, Kiste mehrfach wieder zugemacht, aber ich kam nicht aus der Nummer heraus. Hab mir dann dieses ins Lager getan

IMG_1751.jpeg

Danke SC fĂŒr diese „Strafe“, solche Kisten nehme ich nicht mehr an :dudu:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!