Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026

Tja, jetzt ist das Designfestival seit 10 Uhr beendet und ich kann meine Belohnungen nicht abholen, weil die alle rausgelöscht sind :kopfanwand

was soll das denn jetzt wieder?

Nein, gekauft habe ich die noch nicht - wollte extra warten bis zum Schluss damit ich weiß welche Summe an Röllchen mir zur Verfügung steht.

Das finde ich jetzt nicht so ganz prickelnd, werde dem Support mal schreiben - vielleicht tut sich da was :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ach da sind die hin und ich habe schon gesucht wie eine verrückte. Herzlichen Dank für die Information. Jetzt bin ich viel schlauer als vorher.🤓…..🤣🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von C. Wo. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von C. Wo. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Cindy Town danke für die Info. Bei mir stehen noch 18 Std. und 57 min. verfügbar.

Aber stehen nur noch Sachen drin die ich schon gekauft habe, die Röllchen und ein paar andere Sachen die ich noch nicht gekauft habe sind allerdings verschwunden.

Der Support hat geantwortet: ist halt so (einfache Kurzform) ich soll mich in den sozialen Medien und Netzwerken informieren - als würde

das Helfen. :fragez:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

komisch bei mir sind sie auch weg ausser ein paar sachen die ich nicht doppelt kaufen möchte. Bei mir stand aber wie gesagt verfügbar bis heute um 10 uhr. Bei mir war es also richtig das sie weg sind.

LG Cindy :draussen2:

Das ist in der letzten Zeit immer so gewesen - Tools, Röllchen u.ä. sind nur während des Design-Festivals und bis zum Ende der Abstimmungsphase verfügbar. Bei Deko und Kisten hat man etwas mehr Zeit - gut, die aktuelle Küken-Kiste in meinem Designfestival-Shop ist jetzt nur noch bis übermorgen 09:59 Uhr verfügbar ...

Also immer zeitig gegen Fotorollen tauschen was man gern haben möchte ;)

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

Bei mir ist auch alles korrekt gelaufen mit der angezeigten Laufzeit. Tools, Röllchen, etc. sind wie angekündigt seit 10 Uhr weg. Gestern Abend hab ich nochmal überlegt wieviele der Fotorollen ich aufbewahre und wieviele ich in Tools investiere und dann entsprechend eingekauft.

Etwas unübersichtlich ist der Designfestival-Shop aber schon immer, weil er keine chronologische Anordnung der Verfügbarkeit hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!