Neues im September 2026

Hallo,

ich habe mir auch das Igel Haus und ein Igel gekauft, leider kann ich den Igel nicht füttern. Wenn ich auf das igelhaus drücke erscheint immer die tierübersicht. Auch vor dem Haus steht kein Futternapf. Löschen kann man das Haus leider nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beseitigen kann?

Schau bitte nochmal nach, ob du wirklich einen Igel bekommen hast. Schaut eher so aus als ob du nur das Häuschen hättest, ohne Tier.

Siehst ja ob 0/2 oder 1/2 Igel im Shop verfügbar sind.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Es scheint so als hätte der Kauf des Igels nicht funktioniert. Vielleicht wude es nicht ausgeführt, weil die Wartung dazwischen kam. Schau doch mal nach, ob wirklich ein Igel gekauft wurde. Diebu

Upps, Laurenin war schneller :grins1:

Hallo,

danke an alle für die Hilfe.

Problem hat sich erledigt mit dem Tipp 2 Häuser gekauft. Nach langen Suchen habe ich das zweite Haus gefunden und siehe da, dort kann ich die Igel dann auch füttern. Mir war nicht bewusst, dass ich das zweite Haus gekauft noch dorthin platziert habe.

Nochmals vielen Dank

So ist es auch bei mir, habe beide Häuser gekauft, aber alle vier Igel laufen nur in ein Haus und auch nur in dem kann man die Eier in die Schale legen

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!