Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sumpf" ab 07.09.26 - 60 Tg

hab jetzt die nächste 3*** kiste erreicht und wieder nicht die fehlende deko für die sammlung drin. sc legt es tatsächlich in meinem fall drauf an, daß ich entweder an dem geld- oder dia-event zur investition „gezwungen“ werde. an zufall glaube ich hier nicht mehr.

hier läuft im hintergrund schon die maschinerie, die auswertet, wer schneller mal bereit ist am ende zu zahlen.

Tröste dich, ich musste auch den Raubritter-Pfad abschreiten um die letzte Deko zu bekommen, dafür hab ich die, natürlich nachher in der erste ***Kiste beim laufenden Event gleich nochmal bekommen :denk1:

Das ist wirklich sehr ärgerlich!

Das Angebot von r-winter #60 finde ich echt super. Würde es gern in Anspruch nehmen, habe aber auch Bedenken.

Frage an das Forum:

Wenn man wirklich kurzzeitig die Gemeinschaft wechselt und dann zurückkehrt in die alte, habe ich dann den kompletten Farmstand mit allen Freunden, In-Game-Freunden, Beobachtern wieder?

Wie verhält es sich in meiner Gemeinschaft nach meiner Rückkehr. Muß ich das Gemeinschaftsereignis dann wieder von vorne beginnen oder merkt SC, daß ich schon mal hier war und rechnet mich nicht als komplett neu bei Null, sondern weiter? Dann könnte ich beim Stand vor meinem Abgang weiter für die Gruppe kämpfen.

Also - deine Freunde müssten alle bei dir bleiben, genau wie die In-Game-Freunde und Beobachter.

Ich denke du wirst da von vorne wieder anfangen müssen. Ist ja auch so, dass du dann bei r-winter auch von vorne nochmals wieder anfängst mit dem Gemeinschaftsereignis. Ich glaube nicht, dass SC sich da etwas „merkt“.

Der komplette Farmstand mit allen Freunden, In-Game-Freunden und Beobachtern bleibt erhalten.

Wie es sich nach deiner Rückkehr mit dem Gemeinschaftsereignis verhält, das weiß ich leider nicht. Vielleicht gibt es schon Erfahrungen von anderen hier im Forum?

Das Angebot von r-winter ist wirklich echt super - wer die Deko unbedingt haben möchte, wird es sicher annehmen :)

Liebe Grüße

River

Also ich bin jetzt wieder zurück in meiner GM und es sieht alles wieder so aus wie vorher. Aufgabenstand im Gemeinschaftsereignis ist auch wie vorher, man nimmt seiner GM also nix weg.

Bei mir wird jetzt der Große Sumpf neben dem Gemeinschaftshaus angezeigt, bei meinem anderen Gemeinschaftsmitglied nach wie vor der kleine.

Bekommt ihr den Sumpf in der anderen Gemeinschaft aus Level 1 bzw., wenn schon erreicht, Level 2 eigentlich nochmals?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!