Warum beginnen dann die Belohnungen nicht einfach bei 2000 Punkten? Wenn man sowieso erst ab 2000 Punkten was bekommt? Das ergibt für mich keinen Sinn. Und nein, ich wechsle meine Gemeinschaft nicht. Sonst habe ich dann noch das Gefühl, ich MÜSSE Hayday spielen. Ich spiele nämlich manchmal monatelang nicht und vergesse Hayday.
Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sumpf" ab 07.09.26 - 60 Tg
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Alles anzeigenIch han einfach Null Chancen bei diesem Ereignis als Einzelkämpfer irgendwann das letzte Level zu erreichen.
Alleine diese Massen an Produkten sind nicht zu schaffen. Schade
Naja … sagen wir mal so, ohne einen Haufen Dias einzusetzen natürlich nicht, mit Dias ist es möglich!
Ich alleine habe in den bisherigen 16 Tagen mit 390 Aufgaben 70.000 Punkte erreicht!
Die Zusatzaufgaben um 3 Dias/Stück haben nichts mit den Gratisaufgaben gemein, die ungleich schwerer, oft eine regelrechte Frechheit sind, hier mal ein aktuelles Beispiel, bei dem sogar, im Vergleich, recht fordernde Zusatzaufgaben zu erledigen sind.
Gratisaufgaben:
Klein (Bildschirmfoto 2026-09-22 um 18.36.57).jpeg
kostenpflichtige Aufgaben:
-
-
-
-
#48 Alles anzeigenGibt es dann bei den Diamant Aufgaben auch ein wöchentliches Limit oder kannst du da unendlich bzw bis zu deinem Diamant Limit kaufen?
Du kannst Aufgaben zukaufen, soviel du willst, aber immer nur vier Aufgaben gleichzeitig, bzw. wenn noch Gratisaufgaben offen sind kann man 8 Aufgaben gleichzeitig bearbeiten.
-
-
#49 Alles anzeigen
ich setze bei diesem Event trotzdem keine Dias ein. Das soll aber jede/jeder für sich selbst entscheiden - das Spiel bietet jeder/jedem die Möglichkeit, so zu spielen wie man es will.Ich auch nicht, ich hab auch kaum Dias und verkneife es mir, welche zu kaufen. Bisher habe ich sowieso nur am Rande wahrgenommen, dass da dieser Pflegeereignis Event Dings ist, neben all den anderen Sachen/Events – ich habe erst vor etwa zweieinhalb Wochen wieder angefangen zu spielen, nach einer Pause von rund zweieinhalb Jahren, in denen ich höchstens alle paar Monate mal ganz kurz reingeschaut habe, obs was Neues gibt und ein bisschen gespielt habe.
Nun musste ich mich erst mal wieder zurechtfinden. Die Stadt lasse ich fast nur links liegen (ausser, es wird beim Pfad eine Aktion verlangt) und im Tal bin ich gar nie, da hatte ich irgendwie komische Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit, dass Dinge nicht funktioniert haben und ich fands dann ziemlich überflüssig. Die Farm an sich reicht mir völlig und mein Mann motzt eh schon, wenn ich zu lange am iPad klebe

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!