Weshalb kann ich manche Dekoration aus dem Album nicht bekommen

Wie meinst du denn das?

Wenn du genug Zapfen gesammelt hast solltest du doch auch die Deko holen können.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Die andere Frage wäre, welches Album du meinst. Manche (Sammelalben) sind schon abgelaufen, da nur zeitlich begrenzt.

In den aktuellen Alben gibt es immer mal wieder Dekos, die man nur im Shop kaufen kann.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Grundsätzlich kannst du jede Dekoration aus dem Sammelalbum erhalten, solange die Sammlung läuft, allerdings nicht alles kostenlos.

Die Ereignisse bzw. Shopangebote sind aber meistens nicht während des gesamten Sammlungszeitraums zu erspielen bzw. zu kaufen. Wenn das Ereignis für eine spezielle Deko bereits beendet ist oder noch nicht begonnen hat, ist es nicht möglich an die Deko zu kommen. Manchmal werden aber Dekorationen, die zuvor kostenlos erspielbar waren, im Nachgang noch kostenpflichtig im Store angeboten.

Eine Übersicht zu den monatlichen Sammlungen erstellen wir jeden Monat neu und aktualisieren sie auch laufend. Hier ist der Link zur aktuellen Monatssammlung ---> Startbeitrag "Sammelbuch - Dekorationssammlungen September 2026" <---

In diesem Monat wird noch mindestens eine neue Sammlung "Igelbau" kommen, die wird dann ebenfalls dort aktualisiert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!